
Nach einem erfüllten Konzertabend am Freitag, der kaum noch zu wünschen gelassen hat, waren wir am zweiten Tag dieses Ausfluges im hübschen Bremen spazieren und zum Glück auch einkaufen. Diese modischen Stiefel haben uns nicht erlaubt zu erfahren, wie sich Scheisse an den Füssen anfühlt: Jan wollte nicht... und ich fand diese zeitlosen Schuhe schon immer super cool!


Jan Lerch - vielseitiger berliner Journalist mit portugiesischen Sprachkenntnissen und einer gewissen angeborenen Affinität zu härteren Beats - berichtet hier live unter den matschigsten Umständen und pubertierenden, höchst betrunkenen, jederzeit erbrechenden Placebo-Fans aus den anliegenden Dörfern!
Jan Lerch beim überqueren des
Kotfeldes...

Bilanz:
3 erstklassige Konzertabende und 2 erholsame Nächte in einem bequemen Auto. 1 schweizerische Absinthprobe mit Goldmedaille im Schanzenviertel in Hamburg. Wenn nächstes Jahr auch so tolle Bands kommen, will ich nochmal hingehen! Aber dann gleich eine Woche im Matsch wandern und naheliegende schöne Orte besuchen: Es ist so, als würde man auf schmelzende Schokolade laufen...
No comments:
Post a Comment