Wednesday, August 29, 2007

confessions 23

die abteilung des allmächtigen lächelns: wie meldet man sich dort an? ich habe es schon versucht und es ging nicht. aber ich gebe nicht auf, das ist bekannt.zumindest wenn es um soooo ein lächeln geht. eine hauptstadt gegen ein dorf: tübingen. tübingen, tübingen, wie habe ich mich hier verfangen? in der hauptstadt alles gut: ihr vertreter läuft an meiner seite. und ich mag ihn immer mehr. es ist mehr als nur angenehm... skandal gegen ein mächtiges lächeln. das grinsen will aber nichts mit mir zu tun haben. ich bleibe skandalös. es ist vernünftiger. aber ich habe es nicht gewählt! sie wählen für mich. und ich bin auch nicht gereist. war immer schön am gleichen ort. der skandal kam zu mir, wie so üblich mein ganzes leben. tübingen entfernt sich. die traurigen augen dagegen sind mir sehr innig. ganz ruhig... ich werde warten. ich kann nichts anderes als warten. ich habe hunger nach skandal und veranstalte dementsprechend blödsinn. aber dieses grinsen verlässt mich nicht. funky funky...

No comments: